Sperber schlägt Taube - Index


Schnappschuss, neulich auf dem Garagenhof: Ein Sperber (ein Weibchen, also eher eine 'Sperberin') zerlegt seine Beute (Taube). Zufällig war die Kamera gerade griffbereit. Es war schon erstaunlich, wie nah mich der Vogel an sich heranliess. Normalerweise schlagen Sperber keine so große Beute, aber mir schrieb jemand, dies hier sei wohl ein älteres Tier welches genügend Erfahrung gehabt haben muss.
Alle Bilder wurden aufgenommen mit einer Canon EOS 1000 mit EF 4-5.6/35-80mm und Speedlite 200E auf Fuji Superia 200.


Bild 1
(Bild01.jpg)

Bild 2
(Bild02.jpg)

Bild 3
(Bild03.jpg)

Bild 4
(Bild04.jpg)

Bild 5
(Bild05.jpg)

Bild 6
(Bild06.jpg)

Bild 7
(Bild07.jpg)

Bild 8
(Bild08.jpg)

Bild 9
(Bild09.jpg)

Bild 10
(Bild10.jpg)

Bild 11
(Bild11.jpg)

Bild 12
(Bild12.jpg)





ImageView.ASP Version 2.1
© 2005 by Tom Kurpjuweit